Freitag, 27. Juni 2014

3025 Stockmech Turnier - Season 4


Werte Freunde des gepflegten Mechsports,

so habe ich in der Vergangenheit immer die 3025 Turniere in der deutschen Community angekündigt.

Season 1
Season 2
Season 3


Eine lieb gewonnene Tradition!

In der Zukunft werde ich diesen Event wahrscheinlich wie folgt eröffnen.

Mechwarrior!

Here´s the call, the call of classic Battletech, the call for honor!

Das 3025 Stockmech Turnier wird in seiner vierten Saison, die Bühne des internationalen Mechsports betreten.

Wie wir bereits in einer früheren Ausgabe berichteten, haben sich immer mehr Spieler den sogenannten Stockmechs zugewendet.

Das hat mich persönlich sehr gefreut, gerade als alten Battletech Fan der ich nun mal bin. Zusammen mit Storyteller (Oli) erwuchs daraus auch die Idee der 3025 Stockmech Turniere.

Nun hat der Spieler General Taskeen per PM im MWO Forum mit mir Kontakt aufgenommen, um den Stockmech Monday / Montag mit mehr Leben in Europa zu erfüllen. Selbstredend hat er es auch im entsprechend Forenthread hinterlegt.

Was zu einige Nachrichten aus dem europäischen Raum in meinem Profil geführt hat. Wahrscheinlich vor allem, weil er im entsprechenden Thread "alte" Aufnahmen der Season 1, der 36th Dieron Regulars (BT since 1993) verlinkt hat.

Ich konnte mich leider erst heute wirklich darum kümmern. Die Arbeitswoche war hart und die Familie präsent.

Die Meisten von euch kennen das, das normale Leben! 

Gerade weil Ihr das kennt und weil ich weiß das viele Spieler (nicht alle) der deutschen Community dieses Turniere genauso schätzen wie ich!

Here´s the call, the call of work, the call for more work!

Um diese Idee, dieses Projekt zu stemmen brauche ich Euch. Ich brauche ein Team, das mir und der Idee hilft.

Ich werde am 02.07.2014 beim Treffen der deutschen Community (Edema hasst mich jetzt schon) näher drauf eingehen und im Anschluss mit den Interessierten sprechen.

Ich würde mich über jede Untersützung von Euch freuen. Sei es durch die TMC im Video/Grafik Bereich oder durch deutsche Einheiten / Spieler in Logistik- / Übersetzungs- / Organisations-fragen.

Schreibt mir eine PM oder schaut einfach am 02.07.2014 vorbei.

Gruß
paxmortis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen